Freitag, 3. Dezember 2010

Meine persönliche Entdeckung des Jahres ;)

Guten Abend! :)
Ich habe heute mal etwas neues probiert, nachdem ich langsam auf den Geschmack von Warmgetränken gekommen bin, insbesondere Tee. Der Chai Latte ist ja schon aus sämtlichen Blogs bekannt und wurde immer und überall als sehr lecker angepriesen. Troztdem hab ich bisher nicht gewagt ihn zu testen weil ich absolut kein Kaffeetrinker bin und mir nie sicher war ob er nicht vlt nach Kaffee schmeckt.
Er tut es nicht. Er schmeckt lecker süß, nach Sahne, Vanille, Zimt und einfach lecker :)

Also für alle die sich wie ich noch nicht entschließen konnten: Probieren!! :)

1 Kommentare:

*Sarah* hat gesagt…

Cool =)
will ich auch unbedingt mal probieren....genauso wie auch den milka philadephia

Kommentar veröffentlichen