Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ohweh

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent? Ich musste leider arbeiten, da war nicht viel besinnliches bei zumal eine mir am Herzen gewachsene Bewohnerin verstorben ist.
Hier ist nun mittlerweile auch schon wieder ein völliges Schneechaos ausgebrochen. Es schaut ja schon hübsch aus, aber für uns Autofahrer ist es einfach Hölle. Bis gestern hatte ich noch meine Sommerreifen drauf. Geschlagene 3,5Std. musste ich wegen des Reifenwechsels warten gestern, da meine Felgen der Winterreifen wohl kaputt waen und deshalb großes hin und her und Schlussendliches umgespülpe. Bin aber froh nun auf Winterschuhen zu fahren ;)
Montag hatten wir besuch von unseren Freunden, es wurden Urlaubsbilder und Videos beschaut und viel geredet. Ich habe gekocht, es gab Hänchenschenkel mit Kartoffelspalten, Kartoffelrösti, Soce, Salat und Brot. War sehr lecker :)
Heute habe ich wieder Spätdienst und merke, ich werde krank :( Kopfweh, Hals irgendwie  zu und Nase läuft ständig.

Heute ist schon der 1.12., habt ihr schon Geschenke gekauft? Oder macht ihr das ehr auf den letzten Drücker? ;) Ich habe gestern bei Kik etwas gekauft das noch zum verschenken ferttig gestellt werden muss.

Dort gab es für 1,99€ Fotokalender. Finde ich auf jedenfall sehr Preiswert und ausserdem ist so ein Fotokalender auf jedenfall was persönliches. Finde ich als Geschenk und gerade zu Weihnachten sehr passend :)

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen