Samstag, 11. Dezember 2010

Outfit 10.12. und Kinect

Hallihallo! =)
Gestern Abend waren wir bei Freunden, haben zusammen Pizza gemacht und Später einen Spieleabend mit der XBox und dem neuen Kinect.
Kinect ist eine Technik bei der man ähnlich wie bei dem EyeToy der Playstation selbst das Spiel steuert ohne lästigen Controller (wie man ihn immernoch bei der Wii braucht). Man steigt selbst vollkommen in das Spiel ein und vor allem hat man Bewegung :)
Im Gegensatz zum EyeToy ist es schon doll fortschrittlich. Es erkennt einen Super und führt die Bewegungen super aus. Ma hat auch die möglichkeit damit Sport zumachen oder Tanzen zu lernen. Wir haben unter anderem ein Tanzspiel getestet bei dem man Choreos nachtanzen muss. Das bringt echt Spass, denn zunächst sind da coole Lieder bei (Lady Gaga, No Doubt, Rihanna) und die Choreos werden einem in Lernstunden beigebracht. Und die Sehen zum Schluss echt toll aus. Also nicht nur igendwelche Stepaerobic oder so ;)
Ausserdem, was den Mann immer anspricht ist die Grafik für meine Frauenverhältnisse super. Ich meine bei der Wii hat die Grafik ja schon manchmal gelitten ;)
Nun gut ich will hier auch gar nicht weiter groß Werbung machen, vlt habt ihr ja die Möglichkeit es auszuprobieren. :)
Wir hatten jedenfalls bis nachts um 3 unseren Spass :D
Das Video (wenn es denn geht) ist auch mit Kinect entstanden.Allerdings mitm iPhone vom Tv aufgenommen ;) Dieser dicke Hamster ist Belohnung für ein Spiel gewesen. Man konnte dann als Hamster ein Video aufnehmen. Heist mein Freund ist vorm Tv rumgehampelt und hat Faxen gemacht welche der Hamster zeitgleich übernimmt. Das wird aufgenommen und kann sich jederzeit beguckt werden ;)

Folgendes hatte ich gestern an:
Die Stiefel sind Dunkelbaun, auch wenn sie auf dem Foto schwarz ausschauen. Eigentlich passend zum Dunkelbraun der Strumpfhose ;)




Kennt ihr das wenn ihr eigentlich so viel geplant habt ( Damit meine ich aufäumen oder Soli oder oder oder...) Aber irgendwie wird der Tagesablauf immer wieder durch irgendwas ducheinander gebracht ;)
Hach ja...

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße!

1 Kommentare:

Dana hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir super gut (bin auch immer noch auf dem "Creme-Beige-Trip";)und du bist so schön braun. Beneidenswert! Ich hoffe, ihr zwei Hübschen hattet einen schönen Urlaub?

Kommentar veröffentlichen