Sonntag, 12. Dezember 2010

Outfit 12.12.

Gestern waren wir doch nicht mehr aus in die Disco. Wir waren zu Haus und haben noch ne Runde Kinect gedaddelt. Dafür hat Schatz mich heute als Entschädigung (ich war und bin doch immernoch so Tanzgeil) ins Kinoausgeführt.
Wir haben Megamind geschaut :) Der war süß :) Dazu gabs ein par Nachos mit Salsa und Käse :) yammy :)
Jetzt sind wir schon wieder daheim pünktlich zu P.S. I love you....ich werde wahrscheinlich wieder weinen wie ein Schlosshund...aber er ist sooo schön...traurig....romantisch..hach.
Schaltet alle schnell ein.
Hier mein Outfit ;)



So ich wünsche euch ein schönen Abend und hoffe ihr hattet einen schönen 3.Advent!
Liebe Grüße!

1 Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Uih, das Outfit ist cool. Dabei fällt mir ein, dass ich vergessen hab zu Takko zu gehen :D
Werd ich aber morgen nachholen, hihi.

Kommentar veröffentlichen