Samstag, 18. Dezember 2010

Outfit 18.12.

Guten Abend-Gute Nacht!
Wir waren heute bei Schwiegervater in Spé zum Geburtstag feiern. Es gab gute Hausmannskost.
Folgendes hatte ich heute an :)
Das graue superlange Top von Only passt meiner Meinung nach perfekt zum grau schwarzen Leoshirt :) Und dadurch das das Top quasi Kleidlänge hatte, brauchte ich keinen extra Rock oder ähnliches und die Leggings reichte :)

Da es heute aber arg kalt war hatte ich zumindest für draußen meine Mütze auf...Da habt ihr nun also nochmal mein Mützenbild :D

Schlaft gut!! =)

1 Kommentare:

Dana hat gesagt…

Superschönes Outfit, meine Hübsche! Recht hast du - das Top sieht eh wie ein Kleid aus und ist lang genug. Ich finde es super, wie du den Leoprint mit der süßen Strickmütze entschärft hast.

P.S. Ich würde gerne wissen, was man bei euch im Norden als Hausmannskost aufgetischt wird. Bei uns sind es Schweine- und Surbraten, Schnitzel, "Schweinehaxe", Spätzle, Knödel und Co. Ich liebe Hausmannskost und koche gerne Sachen aus anderen Regionen nach.

Bussi und schöne Feiertage,
Dana

P.P.S. Mein Feed funktioniert wieder;)

Kommentar veröffentlichen