Sonntag, 5. Dezember 2010

Outfit 4.12.10

Guten Abend ihr lieben!
Zunächst möchte ich euch, nachdem ich es letzte Woche verpasst habe, einen wunderschönen zweiten Advent wünschen! :)
Gestern Abend waren wir bei Schatz Bruder und Freundin Ich habe neue Nägel bekommen, wir haben zusammen gekocht und es wurden die Urlaubsfotos beschaut. Die beiden waren 2Wochen vor uns auch im Urlaub und so hatte man ordentlich viele Fotos zu begutachten :)
Mein Outfit von gestern:

Jaa ich muss zugeben ansich sind meine Outfits derzeit relativ gleich und nicht so abwechslungsreich, das tut mir leid. Irgendwie zieht es mich im Winter doch ehr zu den dunklen Farben.
Dafür wa ich gestern warm eingepackt, denn unter der Thermoleggings gabs noch ne Stumpfhose. und unter dem Langamshirt noch ein Top.

Ab morgen habe ich 4Tage Spätdienst.

Morgen werde ich mir bei einer Kollegin eine große Glasvase abholen :) Ihr Ehemann ist Gläser und hat die mal für sie gemacht. Da sie die aber nicht mehr nutzen mag, hat sie sie mir geschenkt. Ich bin heute schon fleißig gewesen und habe in unserem Gelände (auf der Arbeit) Grünzeug, also Tannengrün und so) gepflückt. Die trocknen nun fein und die Tage wird daaus mit Watte, Lichterkette und mal sehen was ich sonst finde eine hübsche Deko gemacht :)

So ich werd mich mal an meinen Schatz kuscheln ;)
Habt einen schönen Abend!! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen