Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sie sind daahaa :)

Wow, ich bin ganz begeistet, Montag gekauft und Mittwoch schon bei mir. Gut, neben dem Shop hat Paypal wohl auch Lob verdient denn ohne Paypal wäre es ja auch ncht so schnell gegangen ;)
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Ausserdem ist es mal ein Stil von Schuh den ich noch gar nicht habe...uuund mal ganz wichtig, die mein Schatz auch mag! ;)
Angezogen bekommt ihr sie ein anderes Mal zu sehen ;)
Die ersten sind übrigens grau. Auf dem Photo kommen sie nun irgendwie braun rüber ;)



2 Kommentare:

Glitzerpony hat gesagt…

Von welchem Shop waren die? ♥

Schokofee hat gesagt…

Die Schuhe sind echt nicht schlecht, probier solche immer mal wieder an, aber mir stehen die meiner Meinung nach nicht...
Hab es jetzt übrigens geschafft deine Leserin zu werden. Hatte irgendwas bei meinen Einstellung, dass das gesperrt wurde. Konnte mich auch bei anderen Blogs nicht mehr als Leserin registrieren. Kein Plan! Immer dieses Internet ;)
Naja, hauptsache es ist jetzt geschafft. *freu*

Kommentar veröffentlichen