Sonntag, 19. Dezember 2010

Sonntagsfüller

Gesehen Bremen bzw Waterfront und Primark
Gehört Das wir im Januar einen Jahrhundertwinter bekommen mit -20Grad...Ohweia
Gelesen Immernoch Biss...ist ja ein wenig länger das Buch ;)
Getan gearbeitet und geshoppet und Schwiegervaters Geburtstag gefeiert
Gegessen Hausmannskost made by Schwiegermutti

Getrunken Hella A C E
Gedacht Manchmal ist doch alles komisch
Gefreut Über meine Shoppingausbeute und das diese meinem Schatz gefiel :)
Geärgert über den vielen Schnee und den schlechten Räumungsdienst
Gewünscht milde Temperaturen oder mindestens KEIN Schnee
Gekauft siehe Shoppingposts ;)
Geklickt wiedermal siehe Blogroll
GestauntDas nun Weihnachten vor der Tür steht...als Kind kam es mir so unendlich weit weg vor und nun rast die Zeit..mist... ;)

3 Kommentare:

carebearcloud hat gesagt…

wie jahrhundertwinter???
letztes jahr waren doch schon -20°C?!?!
das ist doch nix neues?

die spinnen alle....

Schokofee hat gesagt…

Ach den Jahrhundertwinter will ich auch erstmal sehen. Wenn der so aussieht, wie der Jahrhundertsommer, dann haben wir ja nix zu befürchten :D

Bei Fahsion Magazin schickst du selbst Bilder und einen kurzen Text über das, was du anhast. Deswegen hab ich mir auch dieses schicke Outfit ausgesucht ;)

Hugs&Kisses

Schokofee hat gesagt…

Wenn du alle Zutaten hast, geht es eigentlich ganz schnell (1Tag). Die Schnapsbecher hab ich bei Tengelmann gekauft. Gibt es aber auch bei Edeka und Real etc. Ist wirklich ein super Geschenk, alle haben sich total gefreut. Halt mal was anderes!

Kommentar veröffentlichen