Sonntag, 26. Dezember 2010

Sonntagsfüller

Gesehen Einfach zu haben
Gehört ganz viele Weihnachtslieder
Gelesen   hier mal wiede die Dauerantwort: Biss
Getan  Weihnachtsgeschenke vepackt
Gegessen  ganz viel leckeres...Schweinefilet, Tomatensuppe, HimmbeeNegekusscreme und Hausmannskost
Getrunken  Cola
Gedacht  brrr ist mir kalt
Gefreut  Über die Geschenke :) Besonders das meines Schatzes
Geärgert baah doofer Schnee
Gewünscht  Einmal früher Dienstschluss...möp :(
Gekauft  Die allerletzten Weihnachtsgeschenke
Geklickt  eure Blogs
Gestaunt über meine Blödheit denn mein Iphone ist kaputt :((

1 Kommentare:

lilasofa hat gesagt…

Gold, Silber, Holz, is mir eigentlich wurscht :D Ich mag alles. Ne zeitlang hab ich nur echten Goldschmuck getragen, derzeit irgendwie mehr echtes Silber gemischt mit Holzkram :D Immer abwechselnd

Kommentar veröffentlichen