Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachten naht

Hallo ihr lieben.
Nun geht es mehr und mehr auf Weihnachten zu.
Gerade habe ich alle Geschenke beisammen und verpackt. Ich verzweifle immer am verpacken...ätzend... :(
Aber immerhin habe ich super schickes und stylisches Geschenkpapier, dann fallen die krummen Kanten wenigstens nicht ganz so arg auf. Außerden ist ja auch in jeder Falte besonders viel Liebe ;)
Innerhalb meiner "zugekommenen" Familie meines Freundes...wie umständlich ausgedrückt...haben wir ausgemacht uns dieses Jahr nur Kleinigkeiten im Preisbereich 5€/Person zu schenken, da es sonst immer nur ein ausgetausche von Geldgeschenken war. Nur zwischen Mama und uns wird sich richtig beschenkt. Immerhin geht es bei Weihnachten ja auch nicht nur ums Schenken sondern auch ums beisammen sein.

Ich möchte nun aufrufen ;) Falls irgendein begabter Blogger ein geheimtipp hat wie man Geschenke hübsch verpackt...bitte boggen!!!Also dabei geht es sich für mich nur um den Papierpart ;)Das dekorieren und so würde ich selbst hinbekommen ;)



Gestern abend hatten wir nach Ewigkeiten mal wieder Besuch von unserer Nachbarin. Haben zuerst zusammen gegessen und später haben wir Mädels bei ihr einen Film geschaut. Konferenz der Tiere. War ganz oki auch ein paar Lacher aber für mich zu viel erhobener Zeigefinger wie schlecht wir Menschen mit Welt und Tier umgehen.

Heute habe ich ausserdem meinem Baum angefangen zu schmücken. Nunja, mir fehlt noch ein wenig Schmuck und Licht. Möp. Naja der Baum ist halt ein wenig größer als die zuvor. Wenn er so ist wie ich ihn mag gibts natürlich ein Foto ;)

Zum Abschluss dieses Blogpost möchte ich euch mein Weihnachtsoutfit vom letzten Jahr zeigen:
Das Kleid hatte ich damals von BonPrix, den Bolero von Pimki und Stiefel von C&A .

Damit wünsch ich euch einen schönen Abend und viele Grüße :)

1 Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Das Outfit finde ich total super und besonders das Kleid find ich totschick! Echt klasse! Da sollte ich vielleicht auch mal bei BonPrix vorbei schauen ;)

Kommentar veröffentlichen