Samstag, 22. Januar 2011

Bravesoul ebay Schnappo

Hallo ihr lieben!
Heute ist mein Ebay-WOW Schnäppchen angekommen.
Hier die Bilder :)



 Also ich kann sagen ich bin zu Frieden und kann nur weiterempfehlen. Soweit ich erkennenkonnte ist alles vernünftig und gerade zusammengenäht.(Wenn das auf dem Foto anders ausschaut liegt es am hinlegen;) ) Er ist schön flauschiweich von Innen. Für meinen Geschmack hätte er einen Tick länger sein können aber das ist schon ok so, also ich mein die Maßabelle stand ja dabei ich hätte ja das Maßband nehmen können ;)
Schön finde ich den Farbmix in der Kaputze.
 Also für knapp 20€ ein super Schnappo! Falls ihr intresse habt, der Shop hat auch andre nette Schnappos:
In the label heiß der Shop, viel Spaß beim Einkaufen ;)

2 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Sieht wirklich sehr kuschelig aus :-)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Also rätst du lieber eine Nr. größer? Okay, muss ich dann beachten, wenn ich mir die mal kaufen.
Ach, bei mir ist eigentlich nicht wirklich was passiert. Ich war ja nur für ein paar Tage wieder in Frankreich und meine Mitbewohnerinnen dort sind einfach untragbar. Da regt man sich wirklich ohne Ende auf, weil die so Zicken sind. Aber jetzt ist es ja vorbei. :)

Kommentar veröffentlichen