Dienstag, 11. Januar 2011

Donnerstag ist Schlüsseltag

Hallo ihr lieben!
Heute konnten wir unser gestern gekauftest Laminat in der neuen Whg abliefern :)
Da wurde schon fleißig geputzt, toll, nämlich auch die Fenster! =) Ich hasse Fensterputzen!
Donnerstag wird Schlüsselübergabe gemacht. Ab dann gehts wirklich los! Startschuss zum Kistenpacken ist gefallen!
Naja, morgen gehts erstmal mit meinen Mädels ins Bolero lecker essen, ich freu mich schon drauf.
Hier noch ein Einblick in die neue Wohnung, das Badezimmer :)

Ebenfalls klein aber fein :-D Wir sind seit eh und je immer ein kleines Bad in unseren Wohnungen gewöhnt, von daher ist das vollkommen in Ordnung :)

Ich wünsche euch noch nen schönen Dienstag :)
Viele Grüße :)

2 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hey meine Süße,
danke für deinen ausführlichen Kommentar. :) Ich find das Bad in Ordnung, so wird es bei uns sicher auch aussehen. Ging ja jetz tschon ganz schön schnell bei euch oder? Ich freu mich echt für euch.

Firefly hat gesagt…

Jetzt wirds wirklich ernst :-) Da kommt jetzt viel auf Dich zu aber es ist so toll wenn man sieht wie Stück für Stück alles voran geht. Hoffentlich kann ich das Glück, dass ich bei meinem letzten Job- und Stadtwechsel hatte auf Dich übertragen! Viel Glück und Spaß bei der weiteren Planung!

Kommentar veröffentlichen