Sonntag, 16. Januar 2011

Ebay-WOW- Angebot

Diese beiden Pullies habe ich mir gestern bei ebay gekauft. Bin gespannt wann sie ankommen und wie sie in echt sind. Das pinke find ich jedenfalls schockig :)
Sowas muss auch ml sein für die chilligen-sporty Tage  :D gibts sowas?naja finde solche pullies haben nen spotlichen stil...ausserdem sind sie super zum chillen. Manchmal darf es eben auch schlicht und ja keine Ahnung leger?? sein. Ihr verstet mich schon :)
Zusammen kosten sie mit Versand aus England knapp 20€.

2 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Mit allem drum und dran 20€? Das geht aber!
Welcher Verkäufer ist das denn? Musst du dann mal berichten, wenn die Pullis da sind. Sehen so eigentlich ziemlich gut aus. :)

Kaddy hat gesagt…

wow da kann man echt nicht meckern 2 pullis und lieferung für 20 euro xD kaum zu glauben xD normalerweise kostet dochschon ein pulli 20 euroxD

Kommentar veröffentlichen