Montag, 10. Januar 2011

Es wird ernst

Guten Abend :)Wie habt ihr in die Woche gestartet?

Mein Wochenstart war schon ein wenig turbolent, haha.

Frühdienst, dann nach Hause und ganz viele Telefonate erledigt...Zunächst mit meiner versicherung weil mein IPhone iwie putt ist, dann mit dem Netzanbieter und schlussendlich mit Apple. Morgen wird mein Handy wohl abgeholt von den UPS-Jungs. Dann habe ich wieder ein uraltes Nokia, wie ungewohnt wird das denn? Man gewöhnt sich halt recht schnell an solche Dinge. Das Nokia nun hat noch nen grünschwarzen Bildschirm. Ich muss dazusagen, ich finde ein Iphone ist einfach ne super Erfindung, alles schnell finden usw viel Internetgedöhnse womit ich mir SMS-Kosten spare..blablubb nennt mich verwöhnt oder schickimickiverrückt aber ich liebe mein Iphone doch irgendwie. Gute 10Tage werde ich es missen müssen und denn mal abwarten was es nun hat usw....
Dann Anrufen bei meiner zukünftigen Arbeit, da gibts aber noch nichts neues.
Und schlussendlich bei unseren zukünftigen Vermietern. Die Sind aus ihrer Whg auch endlich draußen und wir konnten nun klären bei Ansicht was wer zahlt, renovierungsbedingt.

Um und bei 16Uhr kam meine Nachbain von neben an schon, es wurde wieder ein wenig gequatscht doch leider musste ich sie gegen halb 6 wieder rausschmeißen und meinen Freund abholen um direkt weiter zur neuen Whg zu fahren.

Dort alles geklärt und direkt ab zu Poco und dort unser Wunschlaminat gekauft. 2,99€/m², war im Angebot und somit super preiswert :) Das gleiche Laminat haben Freunde auch und es ist super. :)

Nun sind wir endlich daheim :)Da ich euch heute nicht viel zeigen kann zeige ich euch die Küche in der neuen Wohnung :)

Sooo und damit wünsche ich euch einen schönen Abend :)
Viele liebe Grüße :)

4 Kommentare:

Emmi hat gesagt…

oh die ist ja schick :)

lilasofa hat gesagt…

Wirklich schöne Küche. Wenn ich in ne eigene Wohnung ziehe, brauch ich auch dringend Laminat

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ach übrigens ich hab mal die Ausbildung zur Krankenschwester angefangen. Aber nach einem Jahr abgebrochen, war einfach zu hart für mich. ;)
Und deine Küche sieht toll aus! Macht mich richtig neidisch! Müsst ihr denn noch viel renovieren? Was zahlt ihr Miete und wieviel qm sind es, wenn ich fragen darf? Hab ich das schonmal gefragt? Sorry :)

Firefly hat gesagt…

Hihi, die Küche ist genauso aufgeteilt wie meine, nur meine Spüle ist etwas weiter links..

Kommentar veröffentlichen