Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller




1.  Ich finde es blöd,  dass ich zur Zeit so müde bin aber doch so viel vor hab und tun muss.
2.   Ich finde meine Schokoladenseite ist auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben müssen nicht viel kosten wenn es mit den richtigen Menschen ist.
4.   Urlaub wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre vieles einfacher und ich würde mir nicht dauernd den Kopf zerreissen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, letztes Jahr im Mai weil ich gucken wollte ob es mir Spaß bringt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chilli, morgen habe ich arbeit und den Bday meiner Schwiegermama geplant und Sonntag möchte ich nach der Abeit schlafen und abends zu Mutti !

2 Kommentare:

lilasofa hat gesagt…

hahahaah das mit dem Knipsen der Klamottem wäre mal ne Idee, aber da säße ich ja 2012 noch dran xD eigentlich schade, um die ganzen Sachen, die im Schrank vergammeln....

Ich weiss auch nicht, für was für dünnwadige Menschen die die genäht haben :D

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Huhu,
nee eigentlich hab ich nicht abgenommen. Wär schön, wenn das so schnell gehen würde. Hab mich dieses Mal nur besser fotografiert. :D Und bei manchen Outfits sieht man einfach etwas schlanker aus. Also hab ich alles richtig gemacht, hihi. Aber lieb von dir! :*

Kommentar veröffentlichen