Montag, 3. Januar 2011

H&M Bestellung

Folgende Dinge erwarte ich diese Woche von H&M, für meinen Schatz habe ich zwei Teile mitbestellt aber ich nehme an die intessieren euch weniger ;)



2 Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Alle drei Kleider sind total toll! Das überleg ich mir auch nochmal, ob ich mir die nicht auch bestell. :)
Was das Schminken angeht, vertrete ich ja die Meinung, dass das einfach jeder selbst am besten weiß. Ich benutze z.B. auch kein Make-Up, weil ich sonst ausseh wie eine Porzelanpuppe. Puder reicht mir. Und z.B. schwören ja alle auch auf diese gnazen Pinsel und raten von Lidschatten-Applikatoren ab. Ich find die aber oft sogar besser als Pinsel. Da bekomm ich viel mehr Lidschatten auf die Augen. Also lass dich nicht zuviel zuquatschen :)
Kussi

♥Maggie hat gesagt…

huhhuu :)
ja hab ich auch schon gesehn...aber primark ist 3 std. von mir entfernt...daher macht das nichts..hier läuft so schnell keiner mit bambi rum xD
grüße

Kommentar veröffentlichen