Freitag, 28. Januar 2011

Ihr lieben...:)

...morgen ist es soweit, wir ziehen um.
Wir haben heute den ganzen Tag gewerkelt, den Wagen voll gehauen und alles ausgepackt und soweit sauber gemacht. Es ist nun wirklich alles verpackt was morgen mit soll und muss.
Sonntag wird die alte Wohnung geputzt. Und dann war es das. Kapitel Malente abgeschlossen.
Ich hoffe ich schaffe es Sonntag mich zu melden. Ansonsten nehmt es mir nicht bös ;)
Ich hoffe ihr habt ein entspanntes und tolles Wochenende!! :)
Viele liebe Grüße!! =)

3 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ich freu mich ja so für euch!
Schade, dass du nicht mehr im Ruhrpott wohnst. ;) Vermisst du den Pott eigentlich nicht? Ich find es ja toll hier. :)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hey Süße,
du suchst dir 7Teile aus, die du die ganze Woche über tragen kannst. Du kannst jeden Tag alle anziehen oder nur 2 Teile...wie du willst. Es kommt nur darauf an, dass du jeden Tag ein anderes Outfit trägst ;)
Knutsch dich!

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hey, ich hoffe mit dem Umzug läuft alles super.
Hab dir übrigens einen Award verliehen:
http://schoko-fee.blogspot.com/2011/02/10-award-versatile-blogger-award.html

Kommentar veröffentlichen