Dienstag, 25. Januar 2011

Langsam wirds eine Wohnung

Guten Morgen ihr hübschen :)

Unsere Wohnung macht nun Fortschritte. Für mich hieß es am Freitag wieder Kistenpacken und Auto vollladen, auserdem war mein Schwiegervater zum streichen da. Es gab leider eine Komplikation und so musste er noch eine Wand zusätzlich tapezieren. Daher ging es Samsag in eine Extraunde streichen ;)
Da Samstag denn noch ein wenig Zeit war haben Schwiegervater und Schatz noch direkt einen Raum mit Laminat verlegt. Toll :)

:) Das ist übigens unser Schlafzimmer :)
Gestern wurde dann noch mit einem Freund das dritte Zimmer gemacht und die Leisten überall angebracht. Bis auf das kleine Chaos schaut es nun richtig Wohnlich aus :)
Meine Küche ist sogut wie fertig eingeräumt, es fehlt nun nur noch die mageren Reste die in der alten Wohnung als Übergang dienen.

Gestern war mein letzter Arbeitstag. Ich habe nicht geweint! *stolz* Einige Bewohner haben mich mit einer kleinen Finanzspritze bedacht und von meinen Arbeitskollegen gabs auch zum Abschied eine süße Karte mit Moneten und eine hübsche Vase mit Dekosand und einer Bambusstange :) Ich habs leider schon in der neuen Wohnung und vergessen zu knippsen :(
Ich habe Bownies für die Truppe gebacken und ein wenig Süßkram und herzaftes mitgebracht. Ich bin froh das im Februar noch einige Daten mit meinen Liebstenkollegen feststehen so das wir uns auf jeden Fall zu Anfang noch sehen.

Ab nun habe ich frei/Urlaub, allerdings is der ja nun wenig entspannend im Hinblick auf das Umziehen und die Gedanken um die neue Arbeit.

Ich hoffe das diejenigen die mir mit dem Umzug mehr Treffen und Beisammensein von sich aus ohne danach zu fragen versprachen dies auch halten und es nicht nur gerede war.
Ausserdem bin ich gespannt wie es sich allgemein verhalten wird, ich bin zwar immer sehr bemüht Kontakte aufrecht zuerhalten, aber ich werde auch niemanden hinterherrennen...zumindest nicht ewig.

So ich verabschiede mich nun hier für heute, ich muss mich noch duschen und einkaufen und noch einige Dinge erledigen.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag :)
Viele liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen