Donnerstag, 13. Januar 2011

Mein Boleroabend

Ich war gestern mit meinen Arbeitskolleginnen lecker Essen und zwar wieder beim Mexikaner :)
Es gab leckere Cocktails und 4 von uns 6 Mädels haben sich so eine gemischte riesen Platte geholt :)
Hier ein paar Eindrücke des Abends und was die Barkeeper und Köche tolles gezaubert haben :)
Nomnomnom :)
Die Megaplatte :) So viel tolles bei...Nachos, Cheesburger, Wraps, Salattaccos, Chickenwings, Potatos, Hünchen, Garnele und und und :)
Der Rucolawrap meiner Kollegin :)
Das habe ich von meinen Kolleginnen bekommen :) Ikeagutschein ist immer toll :)
War ein superleckerer Abend :) War auch erst halb 12 daheim.

Heute war die Schlüsselübergabe :) Nun ist die neue Whg offiziell unser :) Jetzt gehts wirklich langsam los! =)

Habt einen tollen Abend :)

2 Kommentare:

lilasofa hat gesagt…

Ahsoooo, deswegen. Aber das beste (die Fellweste) hast du ja sowieso bekommen. Hatte den Blazer bisher auch noch nicht an :D Haha Man hat einfach zu viel, irgendwie..

Echt, die haben dir nicht geantwortet? Is ja komisch. ALs ich mit den geshrieben hatte, hatte ich gradmal 30 Leser ud ich hatte direkt am nächsten Tag ne Mail im Briefkasten. Die waren supernett. Ist bestimmt nur untergegangen deine Mail...

Ach Männer, haben doch eh keine Ahnung :D

lilasofa hat gesagt…

Dankeschöön <:
Ich hätt die mal vorher ordentlich aufhängen sollen, an der Tür :D Voll das Chaos hahha.. weiss nie wohin mit dem ganzen Kram und wenn ich sie in Schrank lege, vergess ich, dass ich sie hab und zieh sie nie an ^^ hehe

Die Leggins hat echt nen misteriösen Schnitt hahah an den Waden sooo~ eng und obenrum passt sie. Strange.

Kommentar veröffentlichen