Donnerstag, 13. Januar 2011

Mein Gewinn ist da :)

Ich hatte ja beim Weihnachtsgewinnspiel von thestylelicious mitgemacht und gewonnen, gestern kam mein Gewinn dann an.
Die Gewinne stammen allesamt ja von erstings family, so auch diese schicke Fakefellweste :) Ich wollte ja schon lange so ein Teil haben, wie toll das ich gewann :)
Eine lange Kette mit Schildkrötenanhänger und ganz viel Blingbling. Lustig, man kann Kopf, Schwanz und Füße bewegen :D Aber ich mag sie gern leiden.
Außerdem habe ich eine schwarz-silber-glänzende Leggings gewonnen. (Lässt sich immer nur doof knippsen so ne Leggings) Jedenfals auch hübsch :)

Jedenfalls bedanke ich mich nochmal ganz doll bei thestylelicious für den tollen Gewinn :) :)

1 Kommentare:

lilasofa hat gesagt…

Glückwunsch, ich hab das Zeug ja auch =) Da merk ich, hatte die Weste usw. seither garnicht mehr an.. Hast du garnicht das Longkleid und die Military Jacke dazubekommen??

Kommentar veröffentlichen