Mittwoch, 5. Januar 2011

Minimädelsabend + ich hab gewonnen

Guten Mogen!
GEstern Abend war ich bei meiner Nachbarin, die aus dem Nachbarhaus die auch die Haare macht. Eigentlich wollten wir nur ne Runde Quatschen, daraus sind denn gute 6h geworden :D Ich war erst 2:15Uhr ca wieder drüben bei mir.
War aber ein super schöner Abend haben uns ber alles mögliche unterhalten. Und dann haben wir Tarotkarten gelegt. Sie hatte mal solche Karten mit Erklärungsbuch geschenkt bekommen und nun haben wir das getestet.
Klar kann es sein dass man sich die Karten bzw die Erklärungen so zurechtschieben kann wie es passt. Aber insgesamtgesehen haben die Karten doch immer sehr gut zur Situation gepasst. Und wenn es einen einfach nur bestärkt in bestimmten vorhaben ist es doch auch ok denke ich. Ich persönlich gehe da nicht mit übermäßigem Glauben ran nach dem Motto abe die Karten haben gesagt... Aber wenn mir manche Pläne bestätigt werden oder dadurch gut zugeredet wird, warum nicht. War auf jedenfall lustig und sehr intressant. :)
Ach ja und dann komm ich heute Nacht nichtsahnend heim und check noch mal das Internet und Mails und was seh ich da, ich habe beim Weihnachtsgewinnspiel von thestylelicious gewonnen :)) das heißt eine Fakefellweste, eine Leggings und eine Kette gehören schon bald mir :) wohoo, mein alleererster Gewinn :)

So nun will ich mich mal seelisch auf 3 Spätdienste vobereiten, was bin ich vor Späts immer demotiviert...

Habt einen schönen Tag :)
Liebe Grüße :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen