Sonntag, 9. Januar 2011

Samstag

Hallo ihr lieben!

Ich mag euch meinen Samstag nicht vorenthalten. Wir waren bei Freunden in Dahme und eigentlich war es obwohl wir zu viert nah beieinander waren doch ein Jung-Mädels-getrennter- Abend ;)
Sie und ich haben zusammen gekocht, die Männer haben sich Pizza gemacht. Dann haben wir vier zusammen gegessen um uns dann wieder aufzuteilen :)
Wir Mädels hatten einen schönen Abend mit den esten beiden Twilightfilmen :) Ich hatte diese ja noch nie gesehen, hat mich bisher einfach nicht interessiert. Erst seitdem ich auf meinem Iphone das Buch habe und lese kam ich auf dem Geschmack auch mal den Film gucken zu wollen. Ich muss sagen die Filme waren gut und da ich noch relativ am Anfang meines Buches bin, obwohl ich glaube das dort manche Dinge viel mehr in die Länge gezogen worden bin ich doch erstaunt wie man sich manche Dinge einfach immer anders vorstellt, also gerade auf die Personen bezogen, man hat ja doch immer ein Bild zu den Charakteren im Kopf. Nichts destotrotz hat mir der Film gefallen und ich denke wir werden auch bald den dritten Part schauen :)

Das Essen war soo lecker. Ich habe Bruchetta gemacht und zur Hauptspeise gab es Spagetti mit Tomaten-Ricotta-Soce, sehr lecker :) Sie hat uns dann einen sündigen Nachtisch gezaubert (von dem es leider kein Photo gibt) Und zwar eine Philladelphiacreme mit Himmbeeren und Knuspermandeldecke. Yammy sag ich nur.

So und zum Abschluss noch ein Foto vom pussierlichen Haustier unserer Gastgeber :)
Zu Hause waren wir erst weit nach 2Uhr. War ein schöner Abend :)
Jetzt wird gleich geduscht und gefrühstückt und geputzt und denn mal sehen was sich mit dem Tag anfangen lässt ;)

Hoffe ihr hattet ein schönes WE und habt noch einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße :)

2 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hört sich wirklich nach einem tollen Abend an! Mein Samstag war übelst unspektakulär :(

Manja hat gesagt…

die küche ist schön :) ich ziehe im Februar mit meinem Freund zusammen und bin schon soooooooooooo aufgereggt :)

xoxo
Manja

Kommentar veröffentlichen