Donnerstag, 20. Januar 2011

Schnurrr

Hallo ihr Lieben!
Meine süße schwarze dicke Miezekatze liegt neben mir und schnurrt wie wild :)
Mein Schatz macht meiner Steuererklärung und ich schreibe euch :)
Gestern war ein doofer Tag, ich hatte seit Jahren mal wieder übelst Bauchweh wegen allgemein monatlicher weiblicher Beschwerden ;) Aber nicht nur im Unterlaib sondern eigentlich den ganzen Bauch betreffend.
Naja ich bin schon früher von der Arbeit weg, dank meiner lieben Kollegen und hab mich hingelegt.Am späten Nachmittag bin ich zu meiner Freundin, da wir eh nur einen Film gucken wollten und keine große Action starten wollten, konnte ich das gut mit meinem Gewissen vereinbaren. So hab ich bei ihr gechillt auf der Couch gelegen wurde mit Decke versorgt und abends gabs denn noch ein Brötchen mit Gemüsestix.
Geguckt wurde übigens Biss 3 :) Ich muss ja sagen...Bella ist ja schon ne kleine linke Bazille ;)
Jedenfalls wurde denn mein Nachmittag so noch aufgewertet trotz der Schmerzen :)



Heute war ein stressiger Abeitstag, weil eine Kollegin sich Nachts krank gemeldet hatte und ich so 2Touren laufen musste. Aber war noch alles im Rahmen ;)
Vorhin habe ich noch ein wenig gepackt, morgen gehts nach der Arbeit ab in Richtung Wohnung. Die wird denn schon ein wenig gestrichen sein :) Schwiegervater fängt damit morgen früh an :) Uii :) toll. Ich bin gespannt :)

Ja und sonst gibts grad gar nichts dolles zu berichten ;)

Ich hofe das ihr einen schönen Abend habt?!
Und dann naht ja auch euer WE! Ich habs We Frühdienst in der Gemeinde.Also wieder ne Stunde rüher raus. Uah. Und es wird ja wieder so kalt, brr...Ich fand das Frühlingshafte so schön.
Drückt mir blos die Daumen, das nächste Woche Samstag alles trocken und schneefrei bleibt!
Liebe Grüße !! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen