Samstag, 1. Januar 2011

Silvester

Silvester haben wir dieses Jahr mit Schatzis Bruder und Freundin verbracht, mit denen ging es dann zu einer lieben Bekannten, dabei war noch ein bekanntes Pärchen und der Bruder meiner Schwägerin. :)
Da die Gastgeberin einen Wintergarten mit Grill(+Abzug) hat konnten wir nun im Winter wo der Schnee lag lecker Grillen :) Das hat schon was, denn wer kann schon behaupten im Winter gegrillt zu haben ;)

 Da hat man fast ein wenig Sommerfeeling :)
 Mein Hasi und ich :-*
 Ein bisschen Bleigießen wurde auch probiert...das dauert ja saulange ;)

 Happy New Year ;)

Das ist Angi die süße Hundedame der Gastgeberin :)

Um ca halb 4 waren wir denn bei Schatzis Bruder+Frau daheim, haben dort genächtigt, ausgeschlafen und dann heute Mittag schön zusammen gefrühstückt, Fotos begutachtet und denn langsam Richtung zu Hause aufgebrochen :) Und nun steht nur noch Chilli an. Doof so ein Feiertag kann man auch nichts andres tun. ;)

Soo ich poste gleich noch mein Silvester Outfit und dann wars das für heute bei mir!
Damit wünsche ich euch einen tollen 1. Januarabend, hoffe das ihr gut reingerutscht seid und dass ihr euch nicht zu viel vorgenommen habt fürs Jahr..liebe Kleine Schritte zum Erfolg ;)

Liebe Grüße :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen