Sonntag, 2. Januar 2011

Sonntagsfüller

Gesehen Ganz viele Silvesterraketen :) Und Filmmäßig Hancock und Step up3
Gehört I´m to sexy von Right said Fred xD
Gelesen Biss..
Getan Silvester gefeiert, von Weihnachten erholt, gearbeitet, bei MeinVZ abgemeldet/gelöscht
Gegessen Grieche, Gegrilltes
Getrunken Barcardi Razz, Cola-Kirsch
Gedacht  Silvester war schön allerdings vermisse ich dabei doch einige Menschen um mich rum...schade, dass sich sowas anscheinend nicht ändern lässt

Gefreut   Auf Silvester, auf das neue Jahr,
Geärgert  hab so viel Nuelsalat gemacht an dem effektiv nur 2 gegessen haben
Gewünscht Das das neue Jahr toll wird, ich eine tolle Arbeit habe und wir neue Freunde finden um nicht so auf die alten angewiesen zu sein
Gekauft   Oh diese Woche mal gar nichts Klamottentechnisches ;D nur den normalen Haushaltskram ;)
Geklickt Eure Blogs
Gestaunt Nicht eine Sms von meinem Herrn Papa...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen