Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntagsfüller

Gesehen Oha, diese woche gar nichts besonderes...doch Dschungelcamp :D
Gehört Ganz oft von meinen Kolleginnen das ich es mir doch überlegen soll und dort weiterarbeiten soll :)
Gelesen Bin diese Woche nicht weite zum Lesen gekommen. Aber natürlich hab ich eure Blogs gelesen :)
Getan Wir haben die Schlüssel bekommen ich war mit meinen Arbeitsmädels aus, waren viel wegen der neuen Whg unterwegs.
Gegessen Super lecker mesikanisches Essen am Mittwoch...und heute Pizza bei Mama :)
Getrunken Orangen Maracuja-Saft von Granini und Mittwoch Cocktails :)
Gedacht Einiges empfinde ich als sehr schade...aber das ein andres Thema
Gefreut Über das Laminatschnappo und die Schlüssel :D Und das Gewinnspielgeschenk :)
Geärgert Eigentlich hab ich mich die Woche nicht doll ärgern müssen.
Gewünscht Das es endlich Sonntag ist und ich nach 7Tagen einen freien Montag hab!
Gekauft 2Sweatshirts über ebay WOW Angebot :)
Geklickt Eure Blogs

Gestaunt Was meine Katze immer an meinem Laptop tippt :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen