Sonntag, 2. Januar 2011

verspäteter Freitagsfüller ;)


 Da warte ich doch die ganze Woche auf Feitag um den Freitagsfüller auszufüllen und dann vergesse ich ihn doch tatsächlich. MÖP. Also nun ein nachträglicher Freitagsfüller :-D

1.  Inzwischen  sind mir einige Menschen egal.
2.   Die Raketen begucken ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  war das ich nur 5€ Trinkgeld bekam.
4.   Der Schnee schmilz endlich und ich hoffe so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  wurde ein wenig geknallert, gestaunt und Berliner gegessen.
6.  Vorsätze  habe ich offiziell keine :-P.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Silvesterparty, morgen habe ich nichtstun geplant und Sonntag möchte ich entspannt angehen lassen!

3 Kommentare:

Thu ♥ hat gesagt…

Danke für den Kommi :),
Hihi eig ist es mehr Verwandtenbesuch, aber wenn man schon 2 Zwischenthalte an den Flughäfen macht, kann man doch ruhig shoppen, zumal sie einige Stunden dauern :x.
Ich glaub dann hab ich schon kein Geld mehr, wenn ich angekommen bin xD!

Liebe Grüße

Thu

lilasofa hat gesagt…

Shoppingtipps? Jeanshemd? Ich?

haha ehrlich wollte ich?? :S

Annika hat gesagt…

Huhu! Habe einen Award für dich! http://annika-kochendeleidenschaft.blogspot.com/2011/01/juhu-mein-erster-blog-award.html

Kommentar veröffentlichen