Donnerstag, 6. Januar 2011

Was ist es geworden?

Meine H&M Bestellung kam gestern an und geworden sind es diese beiden Teile:

Das 4,95€- Kleid hat mich nicht überzeugt, ich fand die Blüten icht hübsch  und es saß nicht hundertprozentig was aber mehr an meinem Hüftspeck liegt ;) Aber die beiden Kleider sind super, sie fallen zwar etwas weiter aber sie eignen sich super zur Kombi mit einem Hüftgürtel. Ausserdem hatte ich 5€ und 25% Rabatt. :)
Heute gehts in die zweite Runde Spätdienst, ich schaue gerade noch How i met your Mother und hoffe das es dann ganz schnell 21Uhr wird.


Ich hoffe ihr habt einen wunderhübschen Tag! Viele liebe Grüße! :)

5 Kommentare:

Manja hat gesagt…

beim Anblick dieser wunderhübschen kleidchen, kommen in mir schon frühlingsgefühle auf :)

xoxo
http://www.pinkpoisson.blogspot.com/

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ich würd gern Tragebilder von den Kleidern sehen. Überleg ja, ob ich mir die auch holen soll. Das 5€-Kleid wird mir nämlich bestimmt auch nicht stehen.
Was arbeitest du eigentlich, dass du Spätdienst hast?
Und vielen viielen Danke für den lieben Kommi zu meinem Problem von gestern. :) Thanks, Süße!

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hey Mäuschen,
so war das gar nicht gemeint, aber das weißt du ja, ne? ;) Aber meine Girls wissen noch nichtmal, dass man bei H&M auch online bestellen kann oder dass manche Menschen Lidschatten mit einem Pinsel aufmalen und in "verblenden". :D Im Leben würden die sich in keinem Beautyboard registrieren oder überhaupt ihre Ausbeute fotografieren... :D So bekloppt sind halt nur wir Blogger, hihi!

Sassi hat gesagt…

die kleider sind beide sehr hübsch!
X

lilasofa hat gesagt…

Ich hab das für 4,95€ auch zurückgeschickt. Fand das total Omihaft ^^

Kommentar veröffentlichen