Samstag, 26. Februar 2011

Outfit 26.2.

Soo hier mein heutiges Outfit. Entschuldigt die Bildqualität sie wurden nämlich gerade erst bei schlechtem Licht mit dem
Handy gemacht. Ich habe den ladenden Kamerakku bei ihr vergessen :-(







Ich dachte dem Anlass entsprechend kann ich mich auch etwas aufreizender anziehen (auf Overknees, Strumpfhose und Kleid bezogen)
;-)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Dildoparty

Guten Abend!

Ich bin von der Dildoparty daheim und wollte euch noch schnell berichten. :)
Für mich war es das erste Mal und es war toll und wirklich lustig!! :)
Ich kann jedem nur empfehlen wenn er die Chance hat auch mal sowas zu starten oder mitzumachen:)

Wir haben natürlich nicht nur Dildos und Vibratoren gezeigt bekommen sondern auch ganz viel andere Dinge. Puder zum einpudern und anschließenden ablecken, essbare Körperfarbe, Massageölkerzen, Gleitgele und einen tollen Knisterschaum! Ich muss sagen das meiste kannte ich in irgendeiner Form schon, aber dieser Schaum war mir total neu. Ich kenne Gele die auf pusten hin wärme ausstrahlen, aber dieser Schaum blubbert und knistert einfach und nicht nur ein paar sekunden sondern anhaltend.

Nur zur Aufklärung. Es wurde kein Schweinkram gemacht ;) die Vibratoren wurden zweckmäßig an der Nase oder dem Oberschenkel getestet und alles gelig/cremig/schaumige/schmackhafte/pudrige auf dem Arm oder dem Handrücken. ;)

Anschließend wurde im Nebenraum einzelnd bestellt was man denn haben wollte.
Fand ich wirklich gut. Ich hab zwar auch kein Problem damit in nen Sexshop zu gehen aber so mit Freundinnen in heimischer Wohnung macht es doch mehr Spass. Und trotzdem ist alles diskret und nur die Dildofee und du wissen was du dir kaufst.

Ich denke ich werde irgendwann in den kommenden Monaten auch sowas starten. :)

Fotos kann ich euch gar nicht wirklich liefern, irgendwie war da nie der rechte Moment ;)
Aber mein Outfit gibts im kommenden Post ;)

Liebe Grüße :)

Rezept: Philladelphiacreme

Zutaten:

400g Frischkäse
400ml Sahne
150g Zucker
1 Tüte Vanillezucker
600g gefrorene Früchte
200g Mndelblättchen
1EL Zucker
1EL Butter


Zubereitung:

Die Früchte schon auftauen lassen und in einem Sieb abtropfen lassen.
Frischkäse, Sahne, Zucker und Vanillezucker zusammen in eine Schüssel und mit einem Mixer mixen bis eine cremige Masse entsteht.
Früchte und Creme im Wechsel schichten.
In einer Pfanne die Butter erhitzen und dann den Zucker und die Mandeln zugeben. Das ganze goldbraun rösten. Mandeln auf die Cremegeben und das gnze bis zum verzehr in den Kühlschrank.

Guten Appetit!! :)

Hairlicher Produkttest ;) Schwarzkopf Perfect Mousse

Hallo ihr lieben! :)
Ich war nun sit kurz vor Weihnachten nicht mehr Haare machen. Da ich bis dato mein Haar die letzten zwei male getönt hatte hatte ich zwar nicht ein krasses Ansatzproblem, aber man hat halt schon einen Farbverlauf gesehen ;)
Zum selbstfärben ohne Hilfe hatte ich bisher immer ein wenig Panik, da die Farben ja immer Flüssig sind und man so schnell was daneben läuft und man doofe Ränder hat.

Seit einiger Zeit läuft im TV immer die Werbung für eine Färbung mit einem Mousse bzw Schaum:

Schwarzkopf Perfect Mousse

Gestern dann im Laden entdeckt und gekauft :)

Preis: 6,99€ wobei ich denke das dieser variiert. Finde den Preis aber in Ordnung.
Anwendung: Lösung A und Lösung B wird ineinander gkippt, der Pumpverschluss aufgeschraubt.WICHTIG und mhrmals in der Anleitung erwähnt: Nicht Schütteln! Nur einmal auf den Kopfstellen und wieder zurück. Fertig.
Handschuhe sind dabi, dann kann gepumpt werden. Es kommt ein schöner Schaum aus dem Spenderder sich gut auftragen und einmassieren lässt. Mann kann gut die Haarränder einschäumen ohne viel Stirn/Ohr vollzuschäumen und somit später gefärbt zu haben. Super.
Einwirkzeit: 30min
Auswaschen: Ich denke da tut sich nicht viel zu anderen Mitteln. Mitdabei ist noch in Conditioner, der das Harr schön weich und supr kämmbar macht. Ich wasche mein Haar jeden Tag, da es stark fettet. Dabei nutze ich auch immer eine Spülung. Vomm Haargefühl heute früh nach dem Waschen unter der Dusche brauchte ich gar keine Spülung weil sie immernoch so schön weich waren. (wisst ihr was ich damit meine??;) )
Ergebnis:



Mein persönliches Problem ist das ich kein Geschick habe mir nur den Ansatz zu färben ;) Daher werden meine Spitzen immer dunkler. Nunja. Das Problem hab ich aber bei jeder anderen Färbung/Tönung auch.
Grundsätzlich stört s mich aber nicht sooo doll. Hauptsach ich habe wieder eine etwas einheitlichere Farbe als obn son halbes Mixblahblondirgndwas und unten dunkel. :)

Fazit: Ich bin zufrieden. Einfache Anwendung und keine Ränder da nichts verläuft :) Ich kanns nur empfehlen :)

Nomnomnom

Diesen leckeren Nachtisch bringe ich heute Abend mit zu der Toyparty :)
Eine Philladelphiacreme mit Himmbeeren und Mandeltopping:)
Falls ihr das Rezept haben wollt,hinterlasst einen Kommi :)




—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Freitag, 25. Februar 2011

Hollywood Media Hotel Berlin

Das Hollywood Media Hotel Berlin hat ebenfalls eine Bloggeraktion laufen, bei der man ein Wochenende in Berlin in dmselbigen Hotel gewinnen kann und sich wie ein Star fühlen darf.
Cool ist das die auch verschiedene Packages anbieten zum Beispiel "Welcome to Berlin" welches neben Frühstück als Special die  Berlin Welcomecard enthält mit der man neben den Fahrgeschäften auch in vielen anderen Attrktionen vergünstigungen erhält!
Mitmachen kann jeder Blog egal wie groß etc ;)
Ihr macht natürlich bitte nicht mit damit meine Chance größer ist :-P ;-)

Gewinnspiel bei Thomas Cook

Auf www.thomascook.de könnt ihr Reisreporter werden und so Gutscheine für eine Reise gewinnen.
Mein Wunschziel wäre Berlin!
Berlin
Ich war bereits 2mal dort und finde es toll dort. Ich würde so gerne dieses Jahr wieder hin und mit meinem Schatz die Stadt erkunden!! Es gibt einfach so viele Ecken die bei unseren bisherign 2Tagtrips immer verborgen blieben!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Update part II

Hallo ihr hübschen :)

So es gibt wieder einiges neues zu berichten! :)
Ich habe Freitag vor einer Woche Bewerbungen abgeschickt, 9 an der Zahl. 2 davon habe ich persönlich abgegeben. Ich hab nun schon 4 Antworten bzw Einladungen zum Bewerbungsgespräch erhalten. Gestern war das erste Gespräch mit heute folgendem Probearbeitstag. Es war echt schön dort. Gnz unerwartet. Es ist ein Pflegeheim wo ich auf einem Wohnbereich eingesetzt werden würde der nur mittel bis schwerdemenzerkrankten Bewohnern besetzt ist. Aber die Arbeit an und mit diesen war wirklich besser oder toller als erwartet.
Nichtsdestotrotz mag ich mich nicht sofort festlegen. Ich habe nächste Woche noch 3 Bewerbungsgespräche und wer weiß was noch kommt. Ich möchte mich einfach nicht überfrüht entscheiden, sondern in Ruhe entscheiden um nachher nicht sofort wieder alles zu bereuen.
Mein Chef der Zeitarbeitsfirma weiß natürlich bescheid und plötzlich wird versucht mich zu halten und all die guten Dinge die man mir beim Bewerbungsgspräch erzählte werden wieder in den Vordergrund gerückt, genau die Dinge die in den letzten Wochen nicht sichtbar waren..

Mal sehen ich bin gespannt was mir die Zeit nun noch bringt.

Ich habe nun bis Sonntag Nacht frei :)
Samstagabend sehe ich meine alten Arbeitskollegen wieder :) Eine derer mcht eine spezielle Toyparty :) Das wird lustig :) Da gibts bstimmt auch wieder ein Outfit und allg ein paar Fotos, mal sehen :)

Heute leider wieder nur Text ;(

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!! :)

Sonntag, 20. Februar 2011

Update

Ich will euch über den aktuellen Stand meines Lebens informieren.
Mein Job in der Zeitarbeitsfirma macht mir keinen Spass. Das nicht wissen wo man ist und sein wird und das nicht gewöhnen können ist für mine Persönlichkeit doof.
Ich habe diese Woche Bewerbungen geschrieben und teils persönlich abgegeben und teils abgeschickt. Ein Heim hat sich gemeldet und ich habe Anfang März ein Bewerbungsgespräch. Mal sehen was sich sonst noch ergibt. Fest steht ich nehme derzit alles, Hauptsache ich bin von der Zeitarbeitsfirma weg.
Ansonsten ist alles wie gehabt ;) Schatz und ich lieben uns wie eh und je, die Miezen haben sich scheinbar gut eingelebt und mein Schatz ist glücklich mit seiner Arbeit.

So, damit wisst ihr erstmal wieder Bescheid ;)
Habt einen schönen Sonntag ;)
Liebe Grüße :)

Wohnungseindrücke die zweite

So wie versprochen....Achtung Bilderflut ;)

Der Flur


Die Küche

Das noch nicht wirklich genutze Zimmer, später ein Kinderzimmer,derzeit Trockenraum und Büroreste.
Das Schlafzimmer


Das Bad





Das Wohnzimmer






Klein Unordentlichheitsherde werden bitte nicht beachtet ;)

Outfit vom 19.2.

Hallo :)
Lange nicht geschrieben :) Ich hoffe das sich das nun wieder ändert.
Gestern waren wir mit Schwager und Schwägerin bei Ikea. Wir hatten noch Gutscheine und so hat der Einkauf nur 6€gekostet ;)
Folgendes trug ich :)

Sonntag, 13. Februar 2011

Cupcakes :)

Hallo ihr lieben :)
Ich melde mich derzeit viel zu selten bei euch, das tut mir leid! :( Ich komme irgendwie nicht dazu wegen der Arbeit und derzit hab ich nichtml tolles interessants zu erzählen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel.

Wir hatten gestern Besuch von meinen Schwiegereltern. Da das sehr kurzfristig war und auf Grund von Umzug und Job das Geld knapper ist, war ich froh das ich noch zwei Backmischungen hatte.

Das ist dabei herausgekommen:

Die Backmischung ist von Aurora und kostet jeweils weniger als 2€.
Geschmeckt haben sie sehr lecker :)

Früher war ich der totale selbstback-Freak....mittlerweile bin ich ein wenig faul geworden. Ich finde solange das Ergbnis schmeckt ist eine Backmischung auch vollkommen ok, oder?

Ich hab nachher wieder Nachtdienst...
Schlaft gut ;)
Liebe Grüße

Donnerstag, 10. Februar 2011

Katzenleben

So eine Miezekatze wie die unsere müsste man sein ;-)
Man wird gekrault und geknuddelt so oft man will und egal wie fauchig man ist,so ist eine Katze eben ;-)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Fauli ich

Guten Abend ihr lieben!

Ich bin derzeit etwas Blogfaul :( Tut mir leid. Aber derzeit gibt es gar nichts ufregendes zu berichten.
Meine neue Arbeit, nunja. Mein derzeitiger Einsatzort ist in Ordnung...aber ich bin schon fleißig am suchen. Ich will einfach doch einen Job haben wo ich mich einleben darf und nicht in dem Gedanken "wer weiß wo ich kommenden Monat bin" . Klar hat Zeitarbeit bestimmt auch Vorteile..aber nur dann wenn man nicht immer so aufgeregt ist, das einem schon ganz schlecht ist. Das Gewechsel schlägt mir dann doch aufs Gemüt.

Morgen habe ich einen Spätdienst und über das WE wieder Nachtdienst.

Ansonsten ja wie gesagt, nichts passiert ;)

Najagut, denn will ich euch nicht weiter vollquatschen ;)
Ich wünsche euch nen schönen Abend :)

Viele liebe Grüße :)

Mittwoch, 9. Februar 2011

Naschkatzen

Hallo ihr süssen!
Ich habe hier einen Tipp für die Naschkatzen unter euch! Bei Aldi gibt es folgende tolle Schoki:)


Die weiße schmeckt wie Rafaello nomnomnom :)
Die mit Erdnuss hat durch die Erdnuss einen salzigen Beigeschmack. Klingt ekelig aber schmeckt toll :-)
Also testen!! :)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Montag, 7. Februar 2011

Nachtdienst


Hallo ihr lieben!
Naa geht ihr gleich artig zu Bett?:)
Ich habe gerade Nachtdienst:(nix schlafen.ich verlange nun eine runde Mitleid!!;)
Nunja sonst gibt's gar nicht viel neues. Ich muss nun bis 7uhr hier sein und hoffe das es ruhig bleibt,drückt mir dir Daumen:)
Liebe Grüße und schlaft gut:)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Samstag, 5. Februar 2011

Your Song

Bei FrauBrit entdeckt und nachgemacht!
Mit folgender Anleitung könnt ihr eurer Lied entdecken welches zu eurem Geburtsdatum Platz eins der Charts war.
  1. Klicke auf http://www.nr1finder.de/ gebe in der Songrecherche dein Geburtstag ein und klicke dadrunter Datum an.
  2. Schwupps da wird dir das Nummer1 Lied angezeigt.
  3. Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in Deinen Blogpost
  4. Danach geh auf http://www.youtube.com/ und suche Dein Lied und poste auch dieses in Deinen Beitrag
  5. Gerne kannst Du dazu schreiben ob Du das Lied überhaupt kennst
  6. Fertig!


The Final Countdown
Europe
13.10.1986 - 09.11.1986 (4 Wochen)


Freitag, 4. Februar 2011

Test

Mein erster Blogpost mitm iPhone



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Freitagsfüller




1.   Hallo mein Name ist Katja und ich bin neu in Bad Schwartau.
2.   Ich würde Sport machen wollen, aber nur wenn jemand mitmacht und mich so antreibt
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder richtig shoppen gehen ;).
4.  Wann kommen endlich gute Nachrichten?
5.   Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen, der letzte Film war Megamind.
6.   Regen finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich Sperrmüll wegbringen und die letzten Bohrhandgriffe in der neuen Whg geplant und Sonntag möchte ichSpätdienst arbeiten(von wollen kann keine Rede sein ;) )  !

Frühstücken

Hatte heute besuch von einer Freundin, haben zusammen gefrühstückt :) War schöön. Habe von ihr diese hübsche Blume bekommen zum Einzug. Ich hoffe das meine Mieze dies respektiert und dann in Ruhe lässt ;) Sie lieebt Pflanzen und das Nagen dadran die doofe Kuh...Umschmeißen steht auch immer hoch im Kurs ;)


Viele liebe Grüße :)

Outfit 4.2.11

Mein heutiges Outfit :)

Donnerstag, 3. Februar 2011

Sooo süß :)

Mittwoch, 2. Februar 2011

mini-DIY ;)

Hier noch ein kleiner Tipp. Wir haben bisher Esszimmer und Wohnzimmer etwas räumlich getrennt von einander gehabt. Das Wohnzimmer hatte dunkle Holz-Möbel und eine Couchecke die beige und dunkelbraun ist. Das Esszimmer wiederrum war mit hellen Möbeln bestückt. Da dies nun letztendlich in einem Raum steht muss das ja irgendwie zusammenpassen ;)

Man nehme einen großen Tacker, zu bekommen in Baumarkt für maximl 10€
Das war der Stuhl mit eben hellem Sitzbezug.
Man kaufe in unserem Fall bei Poco für 10€ einen Sofaüberwurf/Tagesdecke. Schneidet dies mit in ich würde sagen 10cm Rand Überlänge auf die Stuhlposter zu (sind bei unseren Stühlen abmontierbar.
Stuhlpolster mittig auflegen und Ränder doppelt umklappen und reichlich festtackern. Stuhlpolster wieder anmontieren-fertig :)

Der Stoff glänzt nun wegen des Blitzes so ;) Ihr werdet ja nochmal einen Gesamteindruck vom Wohn/Esszimmer erhalten ;)

Aus den Resten des Überwurfes (mehr als genug Reste) werden noch Kissenhüllen gemacht und ein Tischläufer.

Eindrücke :)

Hier für euch ein paar erste Eindrücke aus der neuen Wohnung. Es muss noch einiges ausgepackt und angebracht werden, allerdings steht auch noch ein Ikeabesuch aus ;)
Aber das ist erstmal das erste ;)

Schlafzimmer:

Flur:
Küche:
Bad:


Wohnzimmereindrücke folgen dann noch ;)