Dienstag, 1. Februar 2011

Blogarward: The Verstile Blogger

Ich habe von der süßen Schokofee diesen Award erhalten :) Liebsten Dank :)
Dazu gibt es folgende Regeln:
1. Danke der Person,die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in diesem Post.
2. Erzähle 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie diesen Award bekommen haben.


Punkt 1-check ;)
Punkt 2-oooha
1. ich hab ne Orientierung wie ein Brot ;)
2. mein Freund findet das belustigend und doof zugleich ;)
3.derzeit könnte ich immer und immer schlafen.
4. ich liebe How I met Your mother
5. ich suche noch ganz dringend graue Stiefel
6. finde meine neue Wohnung schööön :)
7. stehe grad total auf diese Giottos...diese Haselnusskügelchen wisst ihr?

Alle andren speziellen Geheimnisse wurden bereits durch andre Awards und Tags bekannt gegeben ;)

Punkt 3-also auf 15 werd ich wohl nicht kommen..;) die meisten haben den Award eh bereits erhalten..oder sind keine neuen Blogger mehr ;)

Badgeflüster
Jeanny
Monkey
Sonnenmädchen

Punkt-4 passiert sogleich ;)

Also nochmal vielen Dank:)
Uund viele Grüße :)

3 Kommentare:

Emmi hat gesagt…

Oh das mit der Orientierung kenne ich nur zu gut :D man könnte mich glaube ich 3 Straßen weiter aussetzen, mich einmal im Kreis drehen und ich würde nicht nach hause finden :D

Laura hat gesagt…

Oh, cool, danke für den Award, ich freue mich total darüber und werde ihn ganz schnell weiterverleihen :)

Firefly hat gesagt…

Vielen Dank :-) Auch wenn ich nicht direkt dazu komme wird mein Post folgen!

Kommentar veröffentlichen