Sonntag, 13. Februar 2011

Cupcakes :)

Hallo ihr lieben :)
Ich melde mich derzeit viel zu selten bei euch, das tut mir leid! :( Ich komme irgendwie nicht dazu wegen der Arbeit und derzit hab ich nichtml tolles interessants zu erzählen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel.

Wir hatten gestern Besuch von meinen Schwiegereltern. Da das sehr kurzfristig war und auf Grund von Umzug und Job das Geld knapper ist, war ich froh das ich noch zwei Backmischungen hatte.

Das ist dabei herausgekommen:

Die Backmischung ist von Aurora und kostet jeweils weniger als 2€.
Geschmeckt haben sie sehr lecker :)

Früher war ich der totale selbstback-Freak....mittlerweile bin ich ein wenig faul geworden. Ich finde solange das Ergbnis schmeckt ist eine Backmischung auch vollkommen ok, oder?

Ich hab nachher wieder Nachtdienst...
Schlaft gut ;)
Liebe Grüße

2 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Mhm, das sieht ja lecker aus! :D Ich hab mit Backmischungen bisher nur gute Erfahrungen gemacht... bisher hats immer geschmeckt, von daher benutze ich die auch gerne, wenn mal weniger Zeit da ist :)

Emmi hat gesagt…

Oh besonders die ersten sehen unglaublich lecker aus :)

Kommentar veröffentlichen