Samstag, 26. Februar 2011

Dildoparty

Guten Abend!

Ich bin von der Dildoparty daheim und wollte euch noch schnell berichten. :)
Für mich war es das erste Mal und es war toll und wirklich lustig!! :)
Ich kann jedem nur empfehlen wenn er die Chance hat auch mal sowas zu starten oder mitzumachen:)

Wir haben natürlich nicht nur Dildos und Vibratoren gezeigt bekommen sondern auch ganz viel andere Dinge. Puder zum einpudern und anschließenden ablecken, essbare Körperfarbe, Massageölkerzen, Gleitgele und einen tollen Knisterschaum! Ich muss sagen das meiste kannte ich in irgendeiner Form schon, aber dieser Schaum war mir total neu. Ich kenne Gele die auf pusten hin wärme ausstrahlen, aber dieser Schaum blubbert und knistert einfach und nicht nur ein paar sekunden sondern anhaltend.

Nur zur Aufklärung. Es wurde kein Schweinkram gemacht ;) die Vibratoren wurden zweckmäßig an der Nase oder dem Oberschenkel getestet und alles gelig/cremig/schaumige/schmackhafte/pudrige auf dem Arm oder dem Handrücken. ;)

Anschließend wurde im Nebenraum einzelnd bestellt was man denn haben wollte.
Fand ich wirklich gut. Ich hab zwar auch kein Problem damit in nen Sexshop zu gehen aber so mit Freundinnen in heimischer Wohnung macht es doch mehr Spass. Und trotzdem ist alles diskret und nur die Dildofee und du wissen was du dir kaufst.

Ich denke ich werde irgendwann in den kommenden Monaten auch sowas starten. :)

Fotos kann ich euch gar nicht wirklich liefern, irgendwie war da nie der rechte Moment ;)
Aber mein Outfit gibts im kommenden Post ;)

Liebe Grüße :)

2 Kommentare:

PudelDudel hat gesagt…

haha klingt echt gut ^^

ich hab auch schonmal eine dildoparty bei mir zu hause geschmissen...war wirklich suuuper witzig, glaub dir, dass du deinen spaß hattest ^.~
dein outfit ist auch wirklich suuuper schön

wünsch dir noch einen netten abend

http://pudeldudel.blogspot.com/

Seelenmensch hat gesagt…

Ich hab auch schon ne Dildofee getroffen, aber nur in der Stadt, sie trug ein Shirt von der Seite :)

Kommentar veröffentlichen