Freitag, 25. Februar 2011

Gewinnspiel bei Thomas Cook

Auf www.thomascook.de könnt ihr Reisreporter werden und so Gutscheine für eine Reise gewinnen.
Mein Wunschziel wäre Berlin!
Berlin
Ich war bereits 2mal dort und finde es toll dort. Ich würde so gerne dieses Jahr wieder hin und mit meinem Schatz die Stadt erkunden!! Es gibt einfach so viele Ecken die bei unseren bisherign 2Tagtrips immer verborgen blieben!

1 Kommentare:

robin hat gesagt…

Hallo katolie,
ich bin über das Thomas Cook Gewinnspiel auf Deinen Blog geraten. ich hab mit einem Freund ein kleines Surfcamp in Nordspanien und vor einigen Tagen haben wir unseren neuen Blog eröffnet. Um den Blog vorzustellen haben wir die „surfen für umme“ Aktion ins Leben gerufen.
Ich wollte mal freundlich nachfragen ob Du vielleicht einen kleinen Beitrag über uns und die „surfen für umme“ Aktion schreiben willst? Zu gewinnen gibt’s 1 Woche Surfurlaub für 2 Personen. Dein Name würde auch direkt im Lostopf landen und wir sehen uns vielleicht bald in Spanien  Da ich neu im Bloggerland bin und nicht so richtig sicher bin ob ich das richtig angehe, würde ich mich über ein bisschen Unterstützung sehr freuen.
Die Adresse zur Aktion ist http://www.elementsurf.de/blog/surfen-fuer-umme-gar-nichts-nada-ganz-easy

Hoffe ich belästige Dich hiermit nicht.
Beste Grüße
Robin

Kommentar veröffentlichen