Montag, 7. Februar 2011

Nachtdienst


Hallo ihr lieben!
Naa geht ihr gleich artig zu Bett?:)
Ich habe gerade Nachtdienst:(nix schlafen.ich verlange nun eine runde Mitleid!!;)
Nunja sonst gibt's gar nicht viel neues. Ich muss nun bis 7uhr hier sein und hoffe das es ruhig bleibt,drückt mir dir Daumen:)
Liebe Grüße und schlaft gut:)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

2 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Was machst du eigentlich während des Nachtdienst? Also bist du sehr beschäftigt oder hast du eigentlich Zeit? Ich hab nämlich schon öfter Schwestern gesehen, die dann Fernseh geguckt haben oder so. Da hab ich mir nämlich gedacht, dass Nachtdienst doch ganz chillig ist. :)

lilasofa hat gesagt…

nixxx Schilddrüse, alles gut :D Der Arzt konnte mir auch nicht sagen, was ich nun habe.. wie immer. Werd das aber nochmal in nem Post schreiben =)

Oki, also schick ich dir auf jedenfall immer eine E-Mail, wenn ich einen neuen Post geschrieben hab. Ja ich find es auch gut, wenn die Leute auch mal über ernstere Dinge bloggen, das machts irgendwie menschlicher =)

Kommentar veröffentlichen