Donnerstag, 24. Februar 2011

Update part II

Hallo ihr hübschen :)

So es gibt wieder einiges neues zu berichten! :)
Ich habe Freitag vor einer Woche Bewerbungen abgeschickt, 9 an der Zahl. 2 davon habe ich persönlich abgegeben. Ich hab nun schon 4 Antworten bzw Einladungen zum Bewerbungsgespräch erhalten. Gestern war das erste Gespräch mit heute folgendem Probearbeitstag. Es war echt schön dort. Gnz unerwartet. Es ist ein Pflegeheim wo ich auf einem Wohnbereich eingesetzt werden würde der nur mittel bis schwerdemenzerkrankten Bewohnern besetzt ist. Aber die Arbeit an und mit diesen war wirklich besser oder toller als erwartet.
Nichtsdestotrotz mag ich mich nicht sofort festlegen. Ich habe nächste Woche noch 3 Bewerbungsgespräche und wer weiß was noch kommt. Ich möchte mich einfach nicht überfrüht entscheiden, sondern in Ruhe entscheiden um nachher nicht sofort wieder alles zu bereuen.
Mein Chef der Zeitarbeitsfirma weiß natürlich bescheid und plötzlich wird versucht mich zu halten und all die guten Dinge die man mir beim Bewerbungsgspräch erzählte werden wieder in den Vordergrund gerückt, genau die Dinge die in den letzten Wochen nicht sichtbar waren..

Mal sehen ich bin gespannt was mir die Zeit nun noch bringt.

Ich habe nun bis Sonntag Nacht frei :)
Samstagabend sehe ich meine alten Arbeitskollegen wieder :) Eine derer mcht eine spezielle Toyparty :) Das wird lustig :) Da gibts bstimmt auch wieder ein Outfit und allg ein paar Fotos, mal sehen :)

Heute leider wieder nur Text ;(

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!! :)

2 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt. Bei mir ist ja auch alles gut geworden. Bin heut nur etwas depri, weil ich doch erst Montag so richtig anfange, es heute geschneit hat und meine Mum und meine Schester gestern nach Miami geflogen sind. Ähm, tauschen? ;) Ich will jetzt auch Sommer...oder zumindest Frühling!
Naja, wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück. Und du machst das genau richtig, erstmal alles anschauen und dann das Beste auswählen. So hab ich es auch gemacht!

Mieze ✿ hat gesagt…

Drücke dir auch die Daumen, dass du bald genau das findest mit dem du glücklich wirst! Toi Toi Toi!

lG Mieze
http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

Kommentar veröffentlichen