Sonntag, 20. Februar 2011

Update

Ich will euch über den aktuellen Stand meines Lebens informieren.
Mein Job in der Zeitarbeitsfirma macht mir keinen Spass. Das nicht wissen wo man ist und sein wird und das nicht gewöhnen können ist für mine Persönlichkeit doof.
Ich habe diese Woche Bewerbungen geschrieben und teils persönlich abgegeben und teils abgeschickt. Ein Heim hat sich gemeldet und ich habe Anfang März ein Bewerbungsgespräch. Mal sehen was sich sonst noch ergibt. Fest steht ich nehme derzit alles, Hauptsache ich bin von der Zeitarbeitsfirma weg.
Ansonsten ist alles wie gehabt ;) Schatz und ich lieben uns wie eh und je, die Miezen haben sich scheinbar gut eingelebt und mein Schatz ist glücklich mit seiner Arbeit.

So, damit wisst ihr erstmal wieder Bescheid ;)
Habt einen schönen Sonntag ;)
Liebe Grüße :)

1 Kommentare:

PudelDudel hat gesagt…

hey
klingt doch super...freut mich ^^
ja ich würde mir an deiner stelle auch etwas zeit lassen...mein letzter job war auch grausig und wenn ich mich irgendwann mal wieder bewerbe werde ich mir auch mehr zeit lassen...aber nun genieß ich mein au pair erstmal und danach das studium ^^

btw: schöner blog ^^

lg

http://pudeldudel.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen