Samstag, 5. Februar 2011

Your Song

Bei FrauBrit entdeckt und nachgemacht!
Mit folgender Anleitung könnt ihr eurer Lied entdecken welches zu eurem Geburtsdatum Platz eins der Charts war.
  1. Klicke auf http://www.nr1finder.de/ gebe in der Songrecherche dein Geburtstag ein und klicke dadrunter Datum an.
  2. Schwupps da wird dir das Nummer1 Lied angezeigt.
  3. Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in Deinen Blogpost
  4. Danach geh auf http://www.youtube.com/ und suche Dein Lied und poste auch dieses in Deinen Beitrag
  5. Gerne kannst Du dazu schreiben ob Du das Lied überhaupt kennst
  6. Fertig!


The Final Countdown
Europe
13.10.1986 - 09.11.1986 (4 Wochen)


1 Kommentare:

lilasofa hat gesagt…

Na toll, The Look von Roxette. Kannte ich jetzt nichtmal :D

Du bist jetzt schon die 2., die mir sagt, dass meine Posts nicht in ihrem Dashboard angezeigt werden. Hab gradmal Recherche betrieben und weiss jetzt worans liegt. Laut Blogger geht das leider nicht zu ändern, weil ich ja keinen öffentlichen Feed mehr sende. Total beschissen :/

Überlege jetzt was ich da machen kann, vielleicht bei jedem Post eine E-Mail an euch senden, oder über Twitter? Aber es haben nicht alle Twitter :S Das echt Gaga

Kommentar veröffentlichen