Samstag, 26. März 2011

All in one... :)

Hallihallo :)
Wie geht es euch?
Ich bin erkältet :( Allerdings gehts mir derzeit ganz gut, nur der Husten nervt und naja meine Stimme ist auch nicht mehr das was sie mal war, zur Belustigung meines Freundes reicht sie aber nun allemal. Super ;)
Heute kam schon die Mikrowelle an die wir bei Otto mit dem Gutschein bestellt hatten :) Das war mal wirklich ruckzuck! :) Jedenfalls sind wir vollstens zufrieden, die Mikrowelle ist schick und sogar ein wenig kleiner als unser alter Humpen :)

Heute Abend sind wir bei Schatz´ Bruder und Freundin eingeladen, in 4er-Runde essen wir erst zusammen bis dann nachher noch andere kommen. Dann wird gequatscht und bestimmt auch einer gehoben :) Ich freu mich :)

Vorhin waren Schatz und ich noch in Lübeck im Plaza und im Poco. Ein wenig bummeln. In die Stadt konnte man ja heute nicht wirklich, da wurde heute demonstriert.

Outfitmäßig werde ich das tragen was ich euch gestern schon gezeigt hab ;) Das fand er nämlich so schick :)

Morgen ist denn hier verkaufsoffener Sonntag :)

Soo ich wünsch euch nun erstmal ein schönes We, ich hoffe ihr habt auch noch ein paar schöne Pläne?

Liebe Grüße :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen