Sonntag, 13. März 2011

CSN Bestellung Pfannen

Direkt im Anschluss meine zweite CSN Bewertung. Ich bekam vor wenigen Tagen nochmal die Chance den Shop durch einen Gutschein zu testen. beide Pakete kamen nun am gleichen Tag an, daher nun alles kurz aufeinander ;)

Diesmal sollten es Pfannen sein. Zum Shop und zum Einkauf selbst kann ich nur selbiges sagen wie bei der Topfbestellung. (lesen!)
Ausgesucht hatten wir uns diese Pfanne in der Größe 20cm und 28cm. Diese war auch bereits wenige Tage später lieferbereit.

Ebenfalls gut verpackt kamen diese zwei sicher und heil bei uns an.

Eine kleine Beschreibung

Der Griff ist fest angebracht und sollte auch gut halten. (bei unserer alten Pfanne ist er geschraubt und löst sich nach und nach)
Die Beschichtung. Bei unserem gestrigen Bratversuch brannte nichts an und ließ sich ohne Probleme in der Pfanne braten und wenden :)
Höhe der Pfanne ist ausreichend zum Braten und danach zum Socen machen
Der Boden enthält Pflegehinweise und zeigt für welche Herde sie erlaubt sind.

Fazit: Selbiges wie bei den Töpfen. Schaut wirklich mal in den Shop rein ob ihr nicht auch etwas für euch findet! Viel Spaß beim Einkauf!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen