Sonntag, 13. März 2011

CSN Bestellung Töpfe

Im Dezember durfte ich zum ersten Mal den CSN Shop http://www.kuecheundhaushalt.de/ testen. Ich erhielt einen Gutschein den ich auch direkt einlöste.
Wir bestellten uns ein Topfset und zwar folgendes.
Die Suche in dem Shop ist super einfach und super angenehm. Über die Menüleiste im oberen Drittel findet man sich schnell zurecht und kommt zu dem Bereich der einen interessiert. Danach erhält man auf der linken Seite eine super Übersicht mit allen Kriterien die einem wichtig sein könnten und in denen man einschränken wollen würde. Preis/Marke/Material/Farbe/Bewertungen etc.
Was ich sehr gut finde ist das der Shop eben nicht nur teure Marken und Artikel verkauft sondern wirklich aus jeder Preisregion Dinge für jeden Geldbeutel dabei hat.
Der Bestellvorgang ist ebenfalls einfach. Artikel in den Warenkorb legen, evt weiter Shoppen oder zur Kasse gehen. Ab einem Bestellwert von 30€ zahlt man keinen Versand, da drunter liegt dieser bei 3,95€, was ich für angemessen halte.
Weiteres Plus ist das der Shop einem nach der Bestellung per Email über den Status auf den laufenden hält. In der Bestellbestätigung steht bereits ein voraussichtliches Lieferdatum. Eine Versandbestätigung lässt einem dann wissen das der Artikel wirklich auf dem Weg ist. Über diese Email konnte ich auch einfach antworten und meine Adressänderung durchgeben, welche mir wiederrum bestätigt wurde. Außerdem meldet man mit der ersten Bestellung auch direkt einen Kundenzugang an über dem man ebenfalls alle Infos einsehen kann und ggf ändern.

Die Töpfe waren nicht so schnell liefer bereit, wir mussten bis März warten.

Diese Woche sind sie denn angekommen, es folgt eine Bilderflut ;)

Angekommen in sicherer Verpackung, so bleibt auf jeden Fall alles heil.
Jaa, also wenig Verpackungsmüll ist das dann insgesamt eben nicht ;)

Fertig ausgepackt :) Schön!
Detailfotos. Nachteil der Griff wird heiß.
Noch ein Nachteil. Die Seitengriffe/Stielgriff sind hohl und somit sammelt sich Wasser beim Spülen dadrin.

Bisher nur mit Kartoffeln kochen getestet. Ich hab erst einmal etwas richtig anbrennen lassen und gehe davon aus es auch in Zukunft nicht hobbymäßig zu machen ;)
Dicker Boden, sollte also die Hitze gut Innehalten. Kartoffel kochen war gut allerdings müsste ich dazu öfters getestet haben um mehr Urteilen zu können.

Inklusive Pflegeanleitung :)


Fazit: Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen, er verkauft außerdem nicht nur Küchenartikel sondern auch vieles mehr. Der Service ist super und Preise sind eben variabel.
Viel Spass beim Einkaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen