Sonntag, 6. März 2011

Die Geschichte der Pfanne oder auch CSN Store kann Gedanken lesen ;)

Wer selbst kocht kennt das Problem bestimmt, Pfannen deren Beschichtung hinüber ist brät miserabel und das kochen macht keinen Spaß mehr.
Bei uns ist es so. Direkt nach unserem Umzug hat unsere Bratpfanne den Geist aufgegeben. Möp. Bratkartoffeln verlieren das krosse weils an der Pfanne haften bleibt. Fischschtäbchen kann man eh knicken und alles andre mag ich gar nicht probieren.
Wie wundertoll ist es da dass ich eine Email der CSN Stores in meinem Posteingang hatte, die wiedereinmal an einer Zusammenarbeit interessiert sind und mich einen Artikel testen lassen möchten. :)
CSN Stores haben neben www.kuecheundhaushalt.de wo man alles rund ums kochen essen trinken und werkeln bekommt, auch einen Extrashop für Möbel und einen für Lampen.


In kürze sollte auch das Topfset ein trudeln das ich durch meine erste Zusammenarbeit testen durfte. Heißt also ihr werdet bald mein neues Kücheninventar kennenlernen :)


Habt einen schönen Tag! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen