Sonntag, 6. März 2011

Endlich

Endlich nach, so kommt es mir vor, langer Zeit habe ich mir wieder etwas gekauft. Es ist zwar nur etwas kleines aber erfreut mich dennoch sehr. Nein eigentlich habe ich mir zwei Teile gekauft aber einen Schlüppi wollte ich euch hier nun nicht zeigen :D
Es geht sich um folgendes Teil:


Und zwar dieser Schal von H&M für rund 7Euro :) Ich wollte nämlich gerne was geblümtes haben aber wenn ihr wisst was ich meine dezent geblümt. Es gibt ja ne Menge Maxiblumendrucke, das ist mir wieder zu viel. Oder es gibt kleine Blümchendrucke die dann aber wegen Form und Farben in meinen Augen altbacken und omahaft wirken. Ausserdem glaube ich wenn ich mir ein geblümtes Oberteil kaufe, gucke ich mir das Muster ruckzuck satt.
Für mich in meinen Augen hat der Schal meinen Wunsch damit erfüllt.
Ausserdem erfüllt er einen noch tolleren Zweck. Ich habe einen rosanen Longcardi den ich bisher immer schlechter kombinieren konnte. Ich mag meine grauen Outfits, aber mir fällt selber auf das ich derzeit immer farblich ähnlich aussehe ;)
Also finde ich für 7€ ein super vielseitiges Schnappo ;)

Ach ja so ein Schal hat schon seine Geschichte ;)

Habt einen schönen Abend!

1 Kommentare:

C h i Q . 21 hat gesagt…

schöner schal, ist mir noch gar nicht bei h&m aufgefallen :D ich muss mal wieder dahin hehe. liebe grüßee

http://chiq21.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen