Mittwoch, 16. März 2011

Ernstings Family

Ich möchte euch heute einen Shop vorstellen. Er ist sowohl Onine als auch im realen Leben zu besuchen.

Ernstings Family

Auf http://www.ernstings-family.de/ könnt ihr neben den aktuellen Angeboten und dem Onlineshop auch direkt eure Filiale in nächster Nähe suchen und finden. :)
Ernstings Family bietet in erster Linie Kleidung und Accessoires an für Frau, Kind und Mann, wobei Männer in der Auwahl wie so oft ein wenig benachteildigt werden ;) Außerdem bietet Ernstings auch immer schicke Deko oder allgemeine Haushaltsstoffe (Handtücher, Decken, Läufer etc). Für die Kleinen gibt es oftmals auch Spielzeug zu erwerben.

Ich habe die Möglichkeit erhalten Ernstings Family zu testen und habe dazu folgendes erhalten:
Dieses coole T-shirt in pink mit dem Schatten eines Tigers drauf, rrrr ;) Es ist ein Longshirt und somit perfekt für den derzeitigen Trend.
Eine tolle Sonnenbrille im Pilotenstyle. :)
Nahaufnahme :)


Ernstings bietet Mode zu guten Preisen an. Ich bin zeitweise schon recht geizig geworden bestimmte Beträge für bestimmte Dinge auszugeben, das Problem habe ich bei Family nicht, Preis-Leistung stimmen hier einfach.
Das Shirt ist qualitativ gut, es ist ohne Macken oder patzern vernäht. Der Tigerschatten ist nicht nur "aufgedruckt" soll heißen ich denke er wird die Waschmaschiene ohne Probleme überstehen ;)

Ich kann euch den Shop Ernstings Family sowohl Online als auch real nur empfehlen und würde mich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen/Eindrücken berichtet :)


Ein großes Danke geht hierbei an Heike Hano :)

2 Kommentare:

Thu ♥ hat gesagt…

Die Sonnenbrille ist cool *_*!

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hey Süße, die Sachen sind toll!!!
Werd mir Freitag mal richtig Zeit nehmen, um deine Post zu lesen. Komm gar nicht mehr hinterher. Das muss nachgeholt werden.
Aber mir passieren gerade immer solche Sachen...erzähl ich morgen. ;)
Fühl dich ganz doll gedrückt!!! :***

Kommentar veröffentlichen