Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Momentan läuft eine coole Aktion bei meingutscheincode.de ! Die verschenken Gutscheine im Wert von 50€ von verschiedenen Shops (Otto, Zalando etc)

Man muss lediglich seine Shopreihenfolge mit Begründung festlegen und ein wenig Glück haben ;)
Die genauen Regeln stehen hier:)

Hier meine Reihenfolge+Begründung:

1.Otto
Otto hat einfach alles was mein und das Herz meines Schatzes begehrt. Für 50Euro würde also nicht nur ich sondern auch der Herr des Hauses glücklich werden. :) Da Kleidung kaufen das hauptthema meines Blogs sind passt dieser Gutschein eben auch am allerbesten zu mir :) Ausserdem kommt der Sommer und eigentlich hab ich als Frau eh immer einen Grund mir Kleidung zu kaufen ;)

2. Zalando
Ok hier denke ich nur an mich. Schuhbedarf habe ich ebenfalls in der Dauerschleife. Es gibt immer ein Paar was mir im Kopf schwirrt. Ausserdem habe ich bisher immer bei ebay gekauft, war damit auch immer zufrieden...aber wer weiß, so ein  "AHHHHHH" wie in der Werbung aus meinem Mund =D

3. Bücher.de
Ich bin zwar keine Leseratte aber die bieten ja auch andere Dinge zum Beispiel Spiele und Musik. Also auch für alle was dabei :) Hierbei mag ich denn auch wieder an meinen Schatz denken der sich erst eine Playstation kaufte ;)

4.Fotokasten
Fotos sind eben eine schöne Erinnerung. Es gibt so viele tolle Dinge die man mit Fotos machen kann. Hierbei denke ich würde ich den Gutschein auch fast nur für Geschenke im Freundes und Familienkreis nutzen. :)

5. Spreadshirt
Den Shop kenne ich noch nicht aber wäre so natürlich gerne bereit ihn zu testen. :) So kann man schließlich am besten testen, wenn man selbst nichts zahlen muss ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen