Freitag, 25. März 2011

Gutscheine fürs Volk - Ein Ottogutschein für mich :)

Ersteinmal vielen Dank an meingutscheincode.de ! :) Ich habe doch tatsächlich den 50Euro Gutschein gewonnen und kaum eine Minute nach Mitternacht gestern früh in meinem Emaileingang gehabt :) Toll :)

Mein Schatz, der gar nicht glaubte das ich wirklich was gewinnen würde, hat sich auch sehr gefreut.
Gestern Abend dann wurde überlegt was denn davon gekauft wird. Klamotten, sind wir zu dem Schluss gekommen sind im Katalog doch immer recht schwierig zu kaufen...viele Größen bestellen etc. Wir haben uns für etwas entschieden was wir eh brauchen für unseren Haushalt.

Eine Mikrowelle. Wir haben zwar eine, aber die ist nimmer hübsch und der Griff ist irgendwann mal abgegangen...also unwürdig für unsere neue Wohnung mit toller Küche ;)

Diese ist es geworden :)
Bildquelle:Otto.de

Ich bzw wir freuen uns jedenfalls total :)

Ach ja und dann wollte ich noch eine Ankündigung machen. ;) Es wird wahrscheinlich nächste Woche mein erstes Gewinnspiel starten :) Ich hoffe ja auf zahlreiche Teilnahme :) 

Melde mich später nochmal, habt einen schönen Tag :)

1 Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

hab auch mein glück versucht und einen zalandogutschein erhalten :)


PS: Habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)

xoxo

Kommentar veröffentlichen