Mittwoch, 9. März 2011

Kleiner Takkoeinkauf

Guten Abend ihr lieben!
Heute hatte ich wieder einen Probearbeitstag. :)
Es war gut aber trotzdem bin ich nun innerlich unsicher zu welche der beiden Stellen ich gehen soll. Im großen und ganzen denke ich das die heutige Stelle das beste für mich ist. Von der Arbeit selbst als auch allgemein bietet sie einfach eine Menge mehr Vorteile. Unbefristeter Vertrag, besseres Gehalt, super kurzer Anfahrtsweg. Klar dass ich in meinem Beruf immer mal mit demenzkranken Menschen arbeite. Aber nur noch mittel bis schwerst demenzerkrankte Menschen sind glaub ich einfach nicht meins. Ich liebe es ein wenig Klönschnack halten zu können aber auch genausogut mit einigen Bewohnern ernste Gespräche halten zu können.
Ich lasse mich innerlich gerade einfach zu sehr beeinflussen, dort wo mein erster Probearbeitstag war, hat mich eine mitgenommen in meinem Alter und die war so super lieb nett und offen, da kann eigentlich kaum eine Person auf anhieb gegen anstinken ;)
Ich muss mir klarmachen das die Person vlt im dauernden Zusammenarbeiten vlt ganz anders ist und wiederrum heute die Menschen auch super nett sein können oder wahrscheinlich sind, nur kann eben nicht jeder schon um 6Uhr voll wach sein ;) Wisst ihr was ich meine?!

Nunja nun muss ich morgen und übermorgen erst mal noch zwei verdammte Tage überstehen :( Die Arbeit auf der neurologischen Station ist nicht meins weil es einer Intensivstation sehr nah kommt. Ich sag euch diese 6Arbeitstage dort waren und sind so mit Bauchweh verbunden. Am liebsten würde ich mich einfach krank melden. Aber das kann ich auch nicht ohne Bauchweh ;) Bin ja nun mal ein ehrlicher Mensch und kann mich nicht einfach für nichts krank melden. Also Zähne zusammenbeissen und irgendwie durch. Zu dumm auch noch Spätdienst, das versaut mir also nicht nur nen Vormittag sondern den ganzen Tag...mööp.

Nun aber zum eigentlichen Thema.
Da mein Schatz Geburtstag hatte gab es von Takko einen 20%Gutschein auf den Gesamten Einkauf.
Doof komm ich mir nur vor weil mein Schatz ausser Socken nix für sich gefunden hat :(
Naja folgendes durfte sich nun in meinen Schrank einreihen:
Ein Jeanshemd stand schon länger auf meiner Wunschliste. Ich habe auf andren Blogs schon viele schöne Kombinationsmöglichkeiten gesehen. Was mir an diesem so gut gefällt ist das es vorn und hinten etwas länger ist, heißt ich werde es wahrscheinlich oft als Cardiersatz nutzen und offen tragen :)
Na und an dem BH-Set hat mein Schatz ja auch was von ;) Also nicht ganz unnütz für ihn ;)

So das wars an Updates über mich ;)
Ich hoffe das sich bald wieder eine größere Kommentarbeteildigung einstellt :) Dann macht das Bloggen doch am meisten Spaß wenn man Feedback bekommt ;)

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend! :)

1 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Yeeeaaahhh!!!! Ein Jeanshemd!!! :D
Also ich würd mich für den Job von heute entscheiden. Musste nämlich gerade auch an eigenem Leib feststellen, dass eine Person am Anfang totaaaaal nett war und nach ein paar Tagen, wenn man mal so richtig warm geworden ist, ihr wahres Gesicht zeigt. Sie ist jetzt zwar nicht komplett scheiße, aber auch nicht so super lieb wie ich dachte. Eigentich kann ich sie gerade mal ein wenig ertragen. ;)
Also stütz deine Entscheidung nicht auf solche Dinge. Da kann man schnell enttäuscht werden. :(
Bist du eigentlich bei Facebook?
Drück dich!!!

Kommentar veröffentlichen