Samstag, 26. März 2011

Mein erstes Gewinnspiel

Hallo ihr lieben!
Wie angekündigt möchte ich ein Gewinnspiel veranstalten. Hierbei geht ein großer Dank an Cute Monstr :)
Derzeitig besteht der Gewinn aus folgenden Preisen, ich schließe jedoch nicht aus das da nicht noch das ein oder andere zukommen kann. ;)

Mittig zu sehen ein Notitzbuch bereitsgestellt  von Cute Monstr
 Super lecker riechende Vanilla Bodylotion und Shower gel, bereitgestellt von mir.
 Cute Monstr stellte mir einiges zur Versolung zur Verfügung: Diese coolen Buttons,
 Lesezeichen und Aufkleber, ebenfalls von Cute Monstr

Ebenfalls von Cute Monstr sind diese aufklebbaren Schnäuzer =D
Die stylische Pilotensonnenbrille von Ernstings Family
Wandtattoos von Wandartisten, 2 Herzen in rot
eine schwarze Blüte, ein großer Schmetterling und 7 kleine rote Schmetterlinge.


Was ihr dafür tun müsst:
Berichtet doch bitte kurz von meinem Gewinnspiel auf eurem Blog, die Fotos dürft ihr dazu gerne nutzen. Schickt mir per Kommi den Link zu eurem Beitrag unter diesem Post.

Das Gewinnspiel endet Sonntag, den 24.4.2011 um 23:59Uhr ;)
Über Erweiterungen der Preise halte ich euch natürlich auf dem Laufenden ;)
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme:)
Viel Glück :)

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Ui, toll, ich möchte gewinnen :-)

http://firefly-fireflight.blogspot.com/2011/03/katolies-erstes-gewinnspiel.html

Kommentar veröffentlichen