Sonntag, 13. März 2011

Outfit 12.3.

So zur Abwechslung nun ein Outfitpost :)
Gestern haben wir Schatz´s Geburtstag noch ein wenig nachgefeiert. Es wurde Raclettet und späterdann war es eine feucht fröhliche Runde zu 7. Unter Alkoholeinfluss Kinect spielen ist sehr witzig. ein weiteres Highlight war der Knisterschaum der Dildofee den ich gekauft hatte. Nein, wir haben keine Orgie veranstaltet..Nunja der Schaum ist eben nicht gerade empfehlenswert, es sei denn man steht auf Schmerz ;)
Hier jedenfalls das gestrige Outfit mit zwei verschiedenen Belichtungen.
Immerhin schonmal ein wenig heller angehaucht als sonst, ich bin stolz :) Eigentlich wollte ich ein weißes Kleidchen tragen aber irgendwie wollte mir die ganze Kombi die ich im Kopf hatte zum Schluss nicht gefallen. So wurde es nun das da :)

1 Kommentare:

Emmi hat gesagt…

gefällt mir gut :)

Kommentar veröffentlichen