Samstag, 26. März 2011

Shopvorstellung Prokatura

Ich möchte euch heute noch einen weiteren Shop vorstellen:


Auswahl:
Prokatura ist ein Shop in dem ihr Bilder von euch modifizieren lassen könnt. Ihr habt die Wahl ob ihr eine Karikatur wollt und so eure Gesichtszüge belustigend hervorheben wollt, oder ob ihr euer Foto originalgetreu in einem coolen Roy oder Retrostyle haben möchtet. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Hintergründen/Themen/Farben und Größen.
Außerdem könnt ihr mit diesen modifizierten Bildern auch Fotogeschenke wie Tassen etc machen lassen.

Preis:
Die Bilder bekommt ihr auf einer Leinwand in verschiedenen Größen. Die jeweils kleinste Größe der jeweiligen Kategorie fängt bei 25€ an und geht dann aufwärts. Die Fotogeschenke bewegen sich auch in kleineren Preiskategorien ab 10€.

Die Bilder sind laut der Seite alle handgezeichnet, ich denke von daher ist der Preis auch gerechtfertigt. Stylisch ist es alle mal :)

Versand:
innerhalb Deutschland 6,90€


Ich habe die Chance gehabt das ganze mal auszutesten. Heute nach rund einer Woche kam mein Bild an.

Hier erstmal das Original meines Bildes:
Und das wurde daraus gemacht:
 Ich finds auf jedenfall ganz cool :)
Vielen Dank das ich das austesten durfte!
Hab ich euch vlt auf den Geschmack gebracht? :)
Liebe Grüße :)

1 Kommentare:

rememberandsmile hat gesagt…

finde es sieht wahnsinnig toll aus und ist eine super geschenkidee! habe sowas auch mal in comicform gesehen, aber deins gefällt mir auch gut=)
wie bist du zum testen gekommen?

Kommentar veröffentlichen