Donnerstag, 24. März 2011

Silvity

Ich möchte euch heute einen Shop vorstellen.
Ein reiner Schmuckshop :)

Auswahl:
Der Shop ist übersichtlich unterteilt in verschiedene KAtegorien. Edelsteine, Silber, Swarovski, Süßwasserperlen und vieles mehr wird hier unterschieden. Wie eben gesagt es gibt dort Schmuck in allen Formen also Ringe, Ohrringe, Ketten und Armbänder zu kaufen aber auch Uhren. Sogar für die Männerwelt gibt es hier Bereiche.

Preise:
Für jeden Geldbeutel sowohl unter 10€ aber natürlich auch Preise von 30€ aufwärts.

Zahlungsmöglichkeiten:
Sofortüberweisung
Vorkasse/Überweisung
Paypal
Rechnung
Kreditkarte
Nachnahme

Versandkosten:
4,95€ und ab einem Bestellwert von 59,95€ sogar Versandkostenfrei.

Versand:
Superschnell, innerhalb von 2Tagen lag mein Schmuck im Briefkasten :)

Ich hatte die Möglichkeit einen Artikel zu testen und habe mich für ein Lederimitat Blingbling Armband entschieden, welches eigentlich 16,99€ gekostet hätte.
Die Steine glitzern wirklich toll auch wenn meine Kamera das nicht so einfangen konnte. :)
Eine Art Knopfverschluss, super Technik

Ich habe es bereits geknetet und geknickt, alle Steine halten, ich schätze also derzeit die Qualität als gut ein.
Ein Tragebild. Größe ist nicht variabel, aber für mich passt es super nicht zu lose und nicht zu fest :) Allerdings beschreibt die Seite auch die Größe/Länge beim Artikel so kann also jeder nachmessen ;)


Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen. Er bietet schlichte edle Schmuckteile aber auch ausgefallenes.
Ihr dürft mir gerne Eure Erfahrungen mitteilen, ich würd mich freuen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen